Kinder für Kinder 2022

Endlich konnte unser Talenttag in diesem Jahr wieder statt finden! Am 31.10.2022 zeigten viele SchülerInnen der GGS Nümbrecht stolz ihre vielseitigen Talente. Auf der Bühne wurden viele tolle Sachen präsentiert: Ein Länderquizz, ein flotter Tanz und in zahlreichen kleinen Filmen brachten viele Kinder ihr „großes“ Hobby für alle sichtbar in die Schule. Riesen Fische wurden geangelt, ein Staudamm in einem Bach gebaut und die Pferdefreundinnen präsentierten, wie sie ihre Vierbeiner versorgen und reiten. Im Musikraum stellten Kinder ihre musikalischen Talente unter Beweis. Wir sahen und hörten viele Instrumente und ein schönes Lied aus der Ukraine wurde vorgetragen. In der Turnhalle ging es sehr sportlich zu. Einräder und Roller flitzten zu coolen Songs über Rampen und um Hütchen herum. Breakdance und Voltigieren auf dem Pferd standen auf dem Programm. Alle Kinder hatten einen tollen Tag und haben diesen besonderen Schultag mit viel Begeisterung und Freude erlebt. Vielen Dank an alle Talente, die uns ihr Können gezeigt haben! Ihr wart großartig!!!

Realisiert und unterstützt durch

GGS Nümbrecht